ZUKUNFT. VISION. LEIDENSCHAFT.

Wir schreiben Geschichte. Sei dabei !

Fit bleiben in Corona-Zeiten !!!

Aerobic jeden Donnerstag um 20:00 Uhr online für alle die Lust an Sport und Bewegung haben.

Infos hierzu erhaltet ihr von Simone Gütle unter

aerobic@scdurbachtal.de

Liebe Mitglieder und Freunde des SC Durbachtal

 

Aufgrund der aktuellen Lage ist und bleibt die Sportstätte geschlossen. Der Trainings- und Spielbetrieb ruht bis auf weiteres. Die Nutzung der Sportanlage ist ab sofort bis auf Weiteres untersagt.

 

Die Bauarbeiten zur Renovierung/erweiterung unseres Sportgeländes Gehen weiter, Jedoch in sehr eingeschränktem Modus. Derzeit sind immer zwei Personen mit dem gebotenen Abstand vor ort und Bringen die Arbeiten voran. Hierzu werden weitere Helfer gesucht. Allerdings bitten wir tatkräftige Helfer nicht eingenmächtig die Baustelle zu betreten, sondern sich im vorfeld anzumelden, damit die Anzahl der Helfer koordiniert und somit die Distantz zueinander gewährleistet werden kann. Melden könnt ihr euch unter:

bau@scdurbachtal.de oder

s.geppert@scdurbachtal.de

 

Eine Situation, wie wir alle sie noch nie erlebt haben.

 

 Eine Bitte an euch alle !!!!!

 

 haltet euch an die aktuellen anordnungen .

 

Achtet auch auf eure Gesundheit und haltet euch individuell fit mit Spaziergängen und regelmäßigen Joggingeinheiten. Oder nutzt die Zeit und lest ein gutes buch, schlaft ein paar tage aus, macht einen serienmarathon auf netflix, streicht die eigenen vier wände, entrümpelt den keller, bringt euren garten auf vordermann, probiert neue rezepte aus, bereitet euch noch intensiver auf prüfungen vor, genießt die zeit auf der terrasse oder dem balkon und, und, und...

 

wir alle sind nun gefordert den aufforderungen der behörden nachzukommen. denn eines ist sicher. auch diese zeit geht einmal zu ende. dann sind wir, der sc durbachtal, wieder auf eure mithilfe und unterstützung angewiesen und möchten gemeinsam mit euch die Arbeit und den Sportbetrieb wieder aufnehmen. das alles funktioniert aber nur, wenn ihr aus dieser situation gesund hervorgeht.

 

deshalb, bleibt zu haus und vor allem.....

 

....bleibt alle gesund !!

 

Das neue Team Magazin des SC Durbachtal ist online !

SC Durbachtal - Der Trailer

Aktuelles vom

         SC Durbachtal         ∇