ZUKUNFT. VISION. LEIDENSCHAFT.

Wir schreiben Geschichte. Sei dabei!

Einladung 1. Kühler-Cup

Am Freitag, den 19. Juli 2024, findet auf dem Sportgelände des SC Durbachtal in Ebersweier der 1. Kühler-Cup statt. Für weitere Infos, siehe Beitrag oben.

Wir würden uns über zahlreich teilnehmende Mannschaften freuen!

Impressionen des Silvesterlaufs

Am 31.12 fand beim SC Durbachtal der 26. Silvesterlauf statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer für die zahlreiche Teilnahme. Es hat uns sehr gefreut!

Hier findet Ihr noch ein paar Bilder zu der Veranstaltung oder folgt uns auch gerne auf unseren Social Media Kanälen!

SC Durbachtal vs TuS Oppenau

Hier haben wir noch tolle Aufnahmen während des Spiels unserer 1. Mannschaft gegen den TuS Oppenau!

Fotos: Jochen Gumpp

Unsere Kleinen bei den ganz Großen!

Einlaufen mit den Stars beim DFB Pokal Halbfinale Freiburg gegen Leipzig im ausverkauften Europa Park Stadion

Das neue Team Magazin des SC Durbachtal ist da.

#32

Ausgabe November 2023

Hier entsteht Zukunft !

Das neue Sportgelände !

Unsere Vision, unsere Zukunft

Gemeinsam das große Ziel erreichen

 

SC Durbachtal - Der Trailer